SC Dahenfeld 1946 e.V.
Der Dorfclub
Alte Herren
Hallenturnier am 04.01.2014
Nach furiosen Auftakt des SC-Dahenfeld mit zwei Siegen in der Gruppenphase gegen die Schiedsrichtegruppe Kocher/Jagst und gegen die Schiedsrichtergruppe Göppingen, musste sich der SC etwas unglücklich gegen den TSV Schwabbach mit 0:1 geschlagen geben. Das letzte Gruppenspiel gegen den TSV Hardthausen konnte wieder gewonnen werden womit man sich klar den zweiten Platz in der Gruppe sichern konnte. In einem ausgeglichenen Viertelfinalspiel hatte der SC dann gegen den späteren Turniersieger ...
Alte Herren
Alte Herren siegen beim Turnier in Sülzbach
Die alte Herren haben wiedermal gezeigt was sie können! Beim Turnier in Sülzbach am 17.05.2013 gingen sie ungeschlagen nach Hause und besiegten im Finale das Team von Wimmental. Top Torschütze dabei war Thomas Czubatynski, der beide Tore in den ersten zwei Spielen erzielte.Das goldene Tor im Finale erzielte Gerd Neuberger, der wie seine Mitspieler in den neuen Trikots eine gute Figur machte. Den kompletten Überblick über den Turnierverlauf gibt es natürlich hier: Vorrunde:SC Dahenfeld ...
Alte Herren
Vierter Platz beim Turnier in Hardthausen
Aufgrund vieler krankheits- und verletzungsbedingter Ausfälle standen die Vorzeichen für das Turnier in Hardthausen alles andere als gut. Mit kurzfristig eingesprungenen Spielern musste man das Turnier spielen und konnte dabei ungeschlagen den vierten Platz erreichen.
Alte Herren
Fässer leer trinken im Sportheim
Nachdem der Pächterwechsel im Sportheim am 15.01.2012 ansteht (wir berichteten) wurden die gesamte Mannschaft der alten Herren nach ihrem Training  zum Fässer leertrinken eingeladen.
Alte Herren
Hallenturnier in Neuenstadt
07.01.2011 Hallenturnier in Neuenstadt Beim Hallenturnier in Neuenstadt belegte die AH-Fußballmannschaft des SC Dahenfeld den 2. Platz.

Seite 2 von 2