Nachdem die C-Jugend im letzten Spieljahr Meister wurde, bildet nun der Großteil dieser Mannschaft den Stamm der neuen B-Jugend. Da sie nun zum ersten mal auf das Großfeld spielen hat für dieses Team bereits vor dem Dorffest das Training wieder begonnen. Für das Trainerteam konnte Ausdauertrainer Jürgen Kruck gewonnen werden. Er ist nun da der Platz noch gesperrt ist mit den Spielern in Wald und Flur unterwegs. Laufen, radfahren und schwimmen gehören momentan zu den Trainingsinhalten. Die gute Mitteilung bei der ersten Samstagseinheit war der Cheftrainer Arpogaus nicht nur dabei, sondern er hielt sie auch bis zum Schluß durch. Ebenfalls neu im Trainerstab, Torwarttrainer Timo Kühner, der sobald der Platz es erlaubt sich die Torhüter zur Brust nimmt. Wir wünschen unserer B-Jugend eine erfolgreiche Saison.