Eine Saison mit Höhen und Tiefen, aber trotzdem den wichtigen und unerwarteten Klassenerhalt gemeistert. So kann man die Saison der B-Jugend in Kürze zusammenfassen. Die T-Shirt für die selbst genannten "Unabsteigbaren" sind daher ein verdienter Lohn um die Mannschaft von Trainer Werner Seitz, Andreas Scherf und Lukas Baum. Sponsor Jens Dürrich übergab die stylischen T-Shirts mit einem lächeln im Gesicht an die Mannschaft, die ein breites Grinsen danach auf den Lippen hatte.
Die B-Jugend kann sich nicht nur für die T-Shirts bedanken, sondern auch stolz auf ihre Leistung sein.

alt

Oben von links nach rechts: Trainer Andreas Scherf, Fabian Fischer, Dennis Lohmann, Jakob Kühner, Max Kühner, Luca Dulz, Dominik Seitz, Andreas Chardon, Dominik Lang, Trainer Werner Seitz
Unten von links nach rechts: Dennis Leitz, Johannes Kwasnitza, Sebastian Klamser, Tim Schiemer, Antonio Butera, Axel Zimmermann, Robin Fischer
Es fehlen: Julian Hamberger und Trainer Lukas Baum