Die Niederlage der Reserve ist für den SC Dahenfeld doppelt bitter. Neben den drei Punkten verlor man insgesamt vier Spieler mit einem Platzverweis und musste das Spiel mit sieben Mann beenden.

Schon früh in der Partie setzten die Gäste den SC Dahenfeld unter Druck und kamen gefährlich vor das Tor von Markus Christ. Der äußerst kleinliche Schiedsrichter zückte schon zu Beginn oft den gelben Karton und entschied in der 18. Spielminute auf Strafstoß für Stein nach einem Foulspiel. Den fälligen Elfer verwandelte der Schütze souverän im linken Eck - 0:1. Fünf Minuten später gab es den nächsten Elfer, wieder für Stein. Auch dieser wurde vom Schütze verwandelt - 0:2. In der 26. Minute wechselte Rainer Marter früh den gelb-rot gefährdeten Christian Slodczyk aus, für ihn kam Gerd Neuberger in die Partie. Keine Minute auf dem Platz musste er wieder runter: nach einem Eckball reagierte er blitzschnell und konnte den Ball auf der Linie klären - allerdings mit der Hand was einen Platzverweis zur Folge hatte. Außerdem gab es den dritten Elfmeter innerhalb von nur neun Minuten. Auch bei diesem wurde Markus Christ geschlagen und es stand 0:3. Kurz vor der Halbzeit schraubte Stein das Ergebnis noch auf 0:5 herauf.
Die zweiten 45 Minuten begannen mit - was auch sonst - einem Elfmeter für Stein. Beim vierten Strafstoß ging jedoch Markus Christ als Sieger davon und hatte dann beim Nachschuss Glück, dass der Schütze den Ball neben das leere Tor schob. Keine zwei Minuten später war der Dahenfelder Keeper aber wieder geschlagen. Stein erhöhte in der 57. Minute auf 0:6 und in der 67. Minute auf 0:7. Danach brachte der Unparteiische Farbe ins Spiel. In der 70. bzw. 71 Minute musste erst Thomas Czubatynski und dann Marc Nied mit jeweils Gelb-Rot vom Platz. Kurz vor Ende der Partie bekam Stephan Dittmann noch die rote Karte und Stein spielte gegen die restlichen sieben verbliebenen Dahenfelder. In der 85. Minute traf Stein dann nochmals zum 0:8 was den Endstand markierte.

Alles in allem eine vollkommen unnötige Niederlage in diesem Ausmaß. Das Spiel kann man zwar gegen die starken Steiner verlieren, allerdings muss man die Nerven trotzdem behalten und darf es nicht zulassen das Spiel mit sieben Mann zu Ende zu spielen. Am 29.04.2012 geht es weiter mit dem Gastspiel in Bad Wimpfen. Anpfiff ist um 13:15 Uhr in Bad Wimpfen.