Seit dem 06. Januar läuft unsere Umfrage nun. Die Frage war, wie die erste Mannschaft in der Rückrunde abschneiden wird.

Über die Hälfte (55,3 %) waren der Meinung die Rückrunde wird besser, was wir natürlich auch hoffen. 29,8 % waren da weniger optimistisch und denken die Rückrunde wird wie die Hinrunde ausfallen. Lediglich 14,9 % sind noch pessimistischer und glauben an eine schlechtere Rückrunde. Wir sind gespannt welche der drei Gruppen nach der Saison Recht haben wird.

Wer ein wenig fußballbegeistert ist hat natürlich schon mitbekommen, dass an diesem Mittwoch das wohl entscheidende Spiel in der Bundesliga um die Meisterschaft stattfindet. Wir wollen deshalb wissen, wer Eurer Meinung nach Deutscher Meister wird.

Zur Erinnerung hier die derzeitige Tabelle:

1. Borussia Dortmund 66 Punkte
2. Bayern München 63 Punkte