Heute hatten wir die Mannschaft aus Möckmühl zu Gast , bei einem Sieg hätten wir uns den 2ten Platz sichern können.

Allerdings mussten wir heute auf 4 Spieler verzichten , 2 fehlten wegen Krankheit und 2 befanden sich auf Lustreise mit ihren Eltern J.

So hatten wir leider nicht mal einen Auswechselspieler zur Verfügung , und es mussten alle die kompletten 50 Minuten durchspielen.

Es entwickelte sich von Anfang an eine Partie in denen sich beide Mannschaften nichts schenkten. So war es mal wieder unserem kleinen Torjäger Nick ( G.Müller ) vorbehalten uns mit 1:0 in Führung zu bringen. Danach hatten wir auch noch einige gute Möglichkeiten das Ergebnis in die Höhe zu schrauben . Doch blieben alle ungenutzt , und so war es dann Möckmühl die dann ihre Chance nutzte und den bis dato schmeichelhaften Ausgleich erzielen konnte. Mit 1:1 ging es dann auch in die Halbzeit , hier mussten wir den Jungs sagen das sie sich ihre Kräfte einteilen müssen. Da 50min ganz schön lange werden können und einige jetzt schon pumpten wie Maikäfer. Kurz nach dem Seitenwechsel ging Möckmühl mit 1:2 in Führung , doch unsere Jungs steckten nicht auf und Leonardo konnte schnell wieder zum 2:2 ausgleichen. Wenig später ging jedoch der Gast erneut mit 2:3 in Führung . Nun dachten wohl schon viele das uns die Luft ausgehen würde , binnen weniger Minuten drehte unsere Mannschaft wieder das Spiel.

Zuerst verwandelte Leonardo einen Freistoß zum 3:3 Ausgleich , kurze Zeit später war es wieder Leonardo der mit einem wunderschönen Fernschuss unsere Mannschaft mit 4:3 in Führung bringen konnte. Allerdings sollte diese nicht lange Bestand haben , und der Gast aus Möckmühl drehte noch einmal auf. Nun waren unsere Jungs auch Kräfte mäßig am Ende und so vielen dann noch die Tore zum 4:4 und 4:5. Trotzdem steckte unsere Mannschaft nicht auf und mit ein bisschen weniger Eigensinn wäre bestimmt noch der Ausgleich geglückt. Da wir jedoch wie gesagt an diesem Tag Sprichwörtlich auf dem Zahnfleisch daher kamen , können wir unserem Team nur ein Riesengroßes Kompliment aussprechen !!!!! Das war wirklich kämpferrisch und zum Teil auch spielerisch eine klasse Leistung !! Nach dieser Niederlage haben wir die Herbstrunde auf Platz 4 beendet, das hätte wohl niemand nach dem ersten Spiel gedacht. Nun gilt es im Frühjahr diese Leistung zu bestätigen , und spielerisch als Mannschaft noch besser zu werden. Nach dem Spiel waren wir noch alle im Sportheim wo uns Micha bereits mit Würsten mit Pommes und Hamburger erwartete.

Hierzu noch einmal ein großes DANKE an unseren Wirt !! Außerdem möchte ich mich hier auch noch bei unserem Schiedsrichter Ralf Matter bedanken der trotz Nachtschicht unser Spiel leitete. Nächste Woche geht es am Samstag mit den Hallenbezirks Meisterschaften weiter.

Unser Turnier findet in Neuenstadt statt.

Es Spielten : J. Knapp , S. Bal , M. Fröhlich , K. Kuhn , L. Gusani , N. Albrecht , N.Wirth

Es Fehlten : M. Fröhlich , S . Quasnitza

Auf Lustreise J: L .Eble ( Bochum ), N .Neuberger (Dresden)

Torjägerliste Vorrunde : Leonardo Gusani 12 Treffer ,Nico Neuberger 11 Treffer, Nick Wirth 7 Treffer , dazu kommt noch 1 Eigentor

Trainer : D.Eble , H. Wirth ,M.Hochadel , J.Albrecht

Danke auch einmal noch an alle Eltern !!!