Durch einen verdienten, aber nicht schönen Sieg konnte der SC Dahenfeld die Tabellenführung weiter behalten. Die Spielgemeinschaft, die nur mit neun Spielern antrat, konnte im gesamten Spiel keine Chance herausspielen und ging so höchst verdient mit 5:0 unter.

Mit fast komplettem Personal konnten die Trainer der A-Jugend die Aufstellung planen. In Bestbesetzung ging es also ins Spiel. Von Beginn an wurden die Gäste in ihre eigene Hälfte gedrängt, die erst 15 Metern nach der eigenen Hälfte angriffen und so das Spiel eng machten. Erst nach einiger Zeit wurden die Dahenfelder stärker und spielten sich Chancen heraus. Allerdings stand im Tor der Böckinger ein sehr starker Mann, der viele Bälle hielt. Erst nach einem schönen Alleingang konnte Marvin Knoll das 1:0 erzielen. Gegen den Schuss ins kurze Eck konnte der Torhüter nichts mehr machen. Nach dem 1:0 änderte sich nichts am Spiel. Dahenfeld drückte auf das nächste Tor, Böckingen verteidigte und versuchte mit dem niedrigsten Ergebnis nach Hause zu gehen. Vor der Halbzeit konnte nur noch Lucca Kühner das Ergebnis auf 2:0 erhöhen. Mit diesem Ergenis ging es in die Halbzeitpause. Der SCD spielte klar besser, doch nicht zwingend genug und machte seine Chancen nicht rein.
Mit drei Wechsel ging es dann in die zweiten 45 Minuten. Die ersten Minuten konnte man noch zwingender die Gäste in ihre Hälfte drängen, doch lange blieb dies nicht. Nach der kleinen Druckphase ging das Spiel weiter unkonzentriert weiter. Das 3:0 erzielte Marvin Knoll mit einem schönen Freistoß. Dies war dann die endgültige Enscheidung. Durch die hecktischen Fernschüsse und das Zeitspiel der Böckinger wurden die Dahenfelder unkonzentrierter und spielten nicht mehr miteinander. Gute Chancen wurden dadurch nicht genutzt oder vom gegnerischen Torhüter vereitelt. Lediglich Fabian Groner konnte mit seinem Kopfball auf 4:0 erhöhen. In den letzten Minute köpfte Timo Dittmann nach einer Flanke zum 5:0 ein, was somit auch das Endergebnis war.

Durch diesen Sieg bleibt der SC Dahenfeld Tabellenführer in der Kreisklasse, jedoch nur durch den Patzer der Konkurrenz namens SGM Eisesheim. Mit einem Punkt Vorsprung führt die A-Jugend die Liga an. In der nächsten Woche hat man es in der eigenen Hand und spielt im letzten Heim- und Hinspiel gegen die SG Bad Wimpfen. Anpfiff ist um 16:15 Uhr.

So wurde gespielt: Patrick Roth - Nick Chardon (Ozan Bal), Gerrit Weiß, Philipp Heinrich, Marco Lang - Fabian Groner, Jonas Mohacsi (Timo Körner), Lucca Kühner, Marvin Knoll, Timo Dittmann - Dennis Zürn (Kevin Bauer)