An diesem Samstag waren wir in Neuenstadt zu Gast.

Leider liefen an diesem Tag einige Spieler ihrer Form der letzten Spiele hinterher.

Schnell lag unsere Mannschaft mit 0:1 im Rückstand .

Nun merkte man das man hier mehr tun muss ,und der Ausgleich durch N.Wirth ließ nicht lange auf sich warten. Ebenso schnell ging jedoch Neuenstadt auch wieder mit 2:1 in Führung .Kurz vor der Halbzeit war es wieder N.Wirth der den 2:2 Pausenstand besorgte. Wie eigentlich immer viel unsere mannschaft wohl in der Halbzeit in den Tiefschlaf und ehe man sich versah hatte man auch schon die Tore zum 2:3 und 2:4 eigefangen .Danach kam unser Mannschaft wieder durch L.Gusani auf 3:4 heran , um dann wieder im Gegenzug das 3:5 sich einzufangen.Kurze Zeit später schafften wir wieder den anschluss duch N.Neuberger zum 4:5. Jetzt lag der Ausgleich wieder in der Luft , doch der innen Pfosten verhinderte diesen nach einem Schuss von N.Wirth. so kam es dann wie es kommen musste und Neuenstadt war es dann die den Treffer zum 4:6 Endstand erzielten. Dies war nach den zuletzt gezeigten Leistungen wieder ein Schritt in die falsche Richtung. Da vor allem unsere Abwehrspieler ausser Serkan alle neben der Spur liefen. Nicht einmal ihre Positionen konnten sie einhalten und es wurde einfach wie ein Hühnerhaufen durcheinander auf dem Feld herumgehüpft. Am Samstag kommt mit Möckmühl ein weiterer Gegner der auch noch Chancen hat 2ter zu werden.

Eine Leistungssteigerung wäre da dringend von Nöten. Also am Samstag noch mal Vollgas und dann ein Sieg dann habt ihr den 2ten Platz sicher !!

Spielbeginn Samstag 12 Uhr.

Es spielten: J.Knapp , L. Gusani , N.Wirth , N. Albrecht , M. Fröhlich , N. Neuberger , L. Eble , S. Quasnitza , S. Bal

Es fehlten : K.Kuhn , M.Fröhlich