Der Sportclub aus Dahenfeld gibt es nun auch bei Kicker Online. Neben dem Fußball-Portal www.fussball.de kann man dort die Ergebnisse anschauen.

Der Hinweis kam von einem aufmerksamen Besucher unserer Homepage. Zu finden ist der SC Dahenfeld bei Kicker Online HIER. Leider können Amateurmannschaften nicht sonderlich viel über den Verein angeben.Kader, Trainer, Historie und vieles mehr wird nur bei den Profimannschaften gepflegt.

Der SC Dahenfeld ist somit die einzige Mannschaft neben der TG aus Offenau, die ihr Logo bei Kicker Online angegeben hat.

Wir danken für den Hinweis und erinnern jeden Besucher unserer Homepage, dass für Wünsche und Verbesserungen eine eMail-Adresse vorhanden ist. Diese lautet Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .