Stark begonnen und auf der Zielgeraden leider nachgelassen, so kann man den Turnierauftritt der B-Jugend in Oedheim beschreiben. Die ersten drei Spiele gegen Pflugfelden (1:0), den Gastgeber Oedheim (2:1) und Herbolzheim (2:0) konnten allesamt gewonnen werden. Die Leistung der Mannschaft in diesen Spielen ließ sogar auf den Turniersieg hoffen. Doch bei den letzten beiden Auftritten gegen den späteren Turniersieger Neckargartach (1:2) und Neuenstadt (0:2) verließ die Mannschaft wohl der Mut und die Kraft. Besonders zu erwähnen ist die fehlerfreie Premiere unsres Ersatztorwarts Ozan Bal, der für den abwesenden Patrick Roth zwischen den Pfosten stand. Herausragend vor allem sein Mitspielen nach vorne, was bei einer Mannschaftsstärke von nur 6 Spielern eine enorme Erleichterung für die Feldpieler war. Aber auch die weiteren Spieler (Gerrit Weiß, Philipp Heinrich, Marco Roth, Jonas Mohacsi, Timo Körner, Timo Dittmann, Dennis Zürn) haben eine gute Leistung geboten. Das macht Hoffnung auf die noch ausstehenden Türniere am Sonntag den 20.06. in Obereisesheim und am Sonntag den 04.07 in Nordhausen.