Die Vorbereitung auf die neue Saison läuft!

Mit einem Trainingsplan sollen die Spieler um Trainer Rainer Marter fit für die kommende Saison gemacht werden. Mit Waldläufen wird die Kondition aufgebaut, mit Testspielen oder Trainingseinheiten auf dem Rasen sollen die Grundlagen geschaffen werden.

Am Donnerstag, den 28.07.2011 steht ein Freundschaftsspiel in Gellmersbach auf dem Plan, bevor zwei Tage später ein Turnier in Erlenbach (30.07.2011) stattfindet.
Weiter geht es am 05. August mit einem weiteren Testspiel gegen Tiefenbach (19:00 Uhr in Dahenfeld). Einen Tag später versucht man bei einem Turnier in Neulautern den Feinschliff zu verbessern.
Ein kleines Derby wird es am 10. August um 19:00 Uhr gegen die Neckarsulmer Sport-Union II geben.
Nach diesem letzten Test wird es dann ernst. Am 14. August wird die erste Mannschaft versuchen eine Runde weiter zu kommen im Pokal.
Das erste Punktspiel findet am 21. August statt.