Der Spitzenreiter gibt sich keine Blöse. Nach dem 11:0 Erfolg in Heilbronn, gegen die Aramäer, bleibt unsere C-Jugend weiterhin auf Platz eins. Eine Schrecksekunde hatte der SC in der 2. Minute zu überstehen, als die Heilbronner einen Freistoß an den Pfosten setzten. Im direkten Gegenzug kommt Dennis Leitz zu einer Chance aber der Schuß ist zu harmlos. In der 3. Minute klappt es besser. Langer Abstoß von Schiemer, Direktabnahme von Leitz, Toooor!!!!! In der 7. Minute, Treffer Nr. 2. Dennis narrt seine Gegenspieler und setzt sich an der Außenbahn durch. Er behält die Übersicht spielt quer auf den aufgerückten Fischer, der schiebt ein. 9. Minute, wieder Leitz der Schütze zum 3:0. Der zweite Scorerpunkt für Keeper Schiemer an diesem Tag. Mit einem überlegten Abwurf auf Leitz ermöglicht er die Chance. Dennis ist schneller als 2 Gegenspieler und trifft zum 2. mal. In der 25. Minute trifft dann Semih Pehlivan. Nach schöner Vorarbeit von Leitz legt er mit seiner guten Technik den Ball am Gegner vorbei und verwandelt. Die Aramäer haben eine weitere Torchance nach einer Unachtsamkeit der Dahenfelder Hintermannschaft, doch der Stürmer schießt freistehend vor Tim Schiemer vorbei. Mit dem 4:0 Vorsprung geht es in die Pause. Nach der Pause erhöhen die Aramäer den Druck, doch wieder ist es Torhüter Schiemer, der nach einem harmlosen Schuß, durch einen weiten Ball den nächsten Treffer mustergültig vorlegt. Jonas Halter hebt den Ball gefühlvoll über den herauseilenden Torwart. im Zwei-Minuten-Takt erhöt der SC den Spielstand. Erst Jonas Halter, dann Dennis Leitz, wieder Halter und Klamser erhöen auf 9:0. Jedes Tor fabelhaft herausgespielt. Das 10. Tor erzielt wieder Semih Pehlivan mit dem Knie, nach einer Klamser Hereingabe. Weitere Chancen wurden leider vergeben, Johannes Kwasnitza vergiebt freistehend vor dem Tor, Jonas Halter traf nur den Pfosten ein Schuß von Jonas Heinrich konnte der Torwart gerade noch parieren. Der Sieg war verdient und das 11:0 fält kurz vor Schluß (Torschütze unbekannt). Wer war's bitte melden.

Bilder zum Spiel