Beim Auswärtsspiel in Lampoldshausen konnte die Mannschaft mit einem 9:2-Sieg glänzen.

Beim Tabellenletzten Lampoldshausen kam nur in der ersten Halbzeit gelegentlich das Gefühl auf, dass etwas schief gehen könnte. Denn bis zum Pausenpfiff hatte die Dahenfelder D-Jugend trotz deutlicher Überlegenheit nur ein 2:2 erreicht. Die Gastgeber waren nach 12 Minuten sogar überraschend in Führung gegangen. Ursache war die überhebliche Spielweise der Mittelfeldspieler, die es wohl den drei Abwehrspielern zutrauten, auch gegen 5 Lampoldshausener Angreifer zu bestehen. Anders ist die mangelde Laufbereitschaft im Spiel nach Hinten nicht zu erklären. Dem 1:1 Ausgleich durch Fabio N. und der 1:2 Führung  durch Tom B. für die Dahenfleder folgte aus diesem Grund auch der zwischenzeitliche  Ausgleich zum 2:2 durch die Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit lief es dann fast wie am Schnürchen. Durch zum Teil wunderschöne Tore von Kevin N., Davide L. und abermals Fabio N. erspielten sich die Dahenfelder bis Mitte der zweiten Halbzeit einen deutlichen 3 Tore Vorsprung zum 2:5. Trotz dieser deutlichen Führung liesen die Dahenfelder Jungs nicht locker und erhöhten bis zum Spielende durch Kevin N., Tom B. und zwei mal Davide L. zum 2:9 Endstand. Erfreulich an dem Spielverlauf war, dass auch die Auswechselspieler Justin G. und Evangelos K. sich sofort toll am Spiel beteiligt haben und sogar das ein oder andere Tor vorbereitet haben.