Abermals eine knappe 2:3-Niederlage beim Heimspiel gegen Oedheim.
Die heutige Niederlage lag weniger an der Abwehr oder am Torwart. Im Gegenteil - unser Torwart Marc S. sorgte dafür, dass das Spiel bis zum Ende spannend blieb.
Nach relativ ausgeglichenem Beginn erspielten sich die Gäste aus Oedheim ein leichtes Übergewicht. Daraus resultierten dann in der 10. und der 22. Minute die Gegentreffer zum zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand. In der 24. Minute dann der Anschlusstreffer zum 1:2. Einen Schuß von Davide L. konnte der Gästetorwart nicht festhalten und wehrte ihn in die Mitte ab. Nick G. stand goldrichtig und staubte ab. Kurz danach hatte dann Nick. G. sogar die Chance zum Ausgleich, vergab aber etwas überhastet aus aussichtsreichster Position. Quasi mit dem Halbzeitpfiff machten es die Gäste besser und erzeilten das 1:3.
In der zweiten Halbzeit nahmen die Dahenfelder zunehmend das Blatt in die Hand, allerdings ohne sich die ganz großen Chancen zu erspielen. So musste auch ein Gästespieler mit einem Kopfball ins eigene Tor nachhelfen, um das Spiel noch einmal spannend zu machen (43. Min.). Leider fehlte der Mannschaft in der verbleibenden Viertelstunde die Kraft und ein wenig Glück, um noch wenigstens den Ausgleichstreffer zu erzielen.