Schlechter Start in die Rückrunde durch 0:6-Niederlage in Jagsthausen ...

Beim Auftaktspiel zur Rückrunde der 9er-Kreisstaffel musste die Dahenfelder D-Jugend gleich auf viele Stammspieler verzichten. Daher kamen mit Lukas v.B. und Silas E. zwei E-Jugendliche zum Einsatz. Trotzdem haben sich die verbliebenen Spieler sehr gut aus der Affäre gezogen. Dank einer guten Abwehrleistung und einem hervorragenden Torwart Marc S. lag die Mannschaft zu Halbzeit "nur" 0:2 zurück.

Mitte der zweiten Halbzeit wäre sogar fast der Anschlusstreffer gefallen. Aber Silas E. traf mit seinem beherzten Schuß nur die Querlatte. Erst in der letzten Viertelstunde ist die Mannschaft dann eingebrochen und musste noch 4 Gegentreffer hinnehmen. Mit einer vollständigen Mannschaft wäre es in Jagsthausen sicherlich ein ausgeglichenes spannendes Spiel geworden.