
Am Mittwoch den 18. März steht das Pokal-Viertelfinale unserer B-Jugend SGM DOeNSK gegen die Spfr. Neckarwestheim an. Der Weg ins Viertelfinale war ereignisreich. In der ersten Runde ein 3:0 Auswärtssieg gegen Bad Wimpfen 2. Danach ein echter Pokalfight bei Heilbronn am Leinbach. Enge Kiste, viel Kampf und Emotionen, mit einem verdienten 2:1 Sieg für uns. Im Achtelfinale, bei eisigen Temperaturen und rutschigem Untergrund, ein 9:0 Sieg gegen SGM Hausen.
Nun Neckarwestheim. Ein „altbekannter“ Gegner aus C-Jugendzeiten. Damals gab es heisse und enge Duelle. Anpfiff in Oedheim, ist um 19:00 Uhr am 18.03.2026.