Nach dem 1. Platz in der Quali-Runde folgt die Vize-Meisterschaft in der Leistungsstaffel. Sieben Siege, ein Unentschieden und eine unglückliche Niederlage, das war die
Saisonleistung unserer SGM DaHeim-Jungs. Am letzten Spieltag gab es einen verdienten Erfolg in Obersulm. Bei sommerlichen Temperaturen war es in der ersten Halbzeit eine durchwachsene Leistung, aber dafür eine 2:1 Pausenführung. Danach lief es besser, die Zuschauer bekamen ein paar schöne Aktionen zu sehen und am Ende stand ein verdientes 4:1. Ein schöner und gelungener Abschluss der Runde.
Highlights der Runde waren sicherlich das supertoll erkämpfte 3:3 in Neckarwestheim, die spielerisch überzeugende Leistungen gegen Bad Friedrichshall (3:0) und Leintal (7:1) und der totale Siegeswille gegen Bad Wimpfen (2:1). Mit dem Vize-Titel erreicht unser Team somit das Relegationsspiel gegen den zweiten der Leistungsstaffel Hohenlohe am 8. Juni 2024.

Hinten: Till, Jonas, Lasse, Lian, Liam, Mika, Jakob, Ben
Vorne: Nick, Paul, David, Ben, Jonas, Noah