Unsere C-Jugend nahm bei der Zwischenrunde der Bezirksmeisterschaften in Biberach teil und qualifiziert sich mit der letzten Sekunde für die Endrunde. In den letzten Sekunden des letzten Spiels traf die SGM DaHeim zum 2:2 Ausgleich und feiert somit den Einzug in die Finalrunde.

Angefangen hat alles mit einem 4:0 Sieg gegen die Neckarsulmer Sportunion. Trotz des holprigen Starts, übernahm die Mannschaft nach kurzer Hand das Spiel und siegte am Ende verdient. Auch das zweite Spiel wurde sehr überlegen und spielerisch stark geführt, am Ende war es ein weiterer 4:0 Sieg. Das dritte Spiel gegen den VfR Heilbronn war ein tolles, taktisch, spielerisch und kämpferisches hochklassiges Match der beiden Mannschaften - ein gerechtes 1:1 war die Folge. Das anschließende Spiel gegen Sulmtal war ein wenig verkrampft, aber es wurde mit 2:1 gewonnen.
Somit kam es zum entscheidenden Spiel fürs Weiterkommen gegen ABI2 (Abstatt-Beilstein-Ilsfeld). Das Spiel war geprägt von viel Kampf und Laufarbeit beider Mannschaften. Selbst die Führung der SGM DaHeim beruhigte das Spiel nicht. Beste Chancen zum zweiten Treffer wurden nicht genutzt und so gelang ABI2 erst der Ausgleich und 30 Sekunden vor Schluss noch der 1:2 Führungstreffer. Als alle dachten, es wäre vorbei, gab es den letzten Angriff, ein Foul, ein Freistoßpfiff und die Uhr wurde gestoppt. Neun Sekunden waren noch zu spielen. Der indirekte Freistoß wurde kurz ausgeführt, ein Schuss und ein Treffer! Der Ball schlägt im Winkel ein und das Spiel endet 2:2. Ein dickes Lob an die Spieler für die tolle Leistung, die niemals augegeben haben.

Vorne (v.L.): Nick G., Noah S., Paul H., Ben H.
Hinten (v.L.): Jonas F., Mika L., Jakob G., Liam S.