Zu starke Gegner, keine Abwehrspieler und auch noch Pech mit den Schiedsrichterentscheidungen, so war die Bilanz der Hallenbezirksrunde in Offenau. Im ersten Spiel konnte das ersatzgeschwächte Team der Dahenfelder nach schnellem 2:0 Rückstand lange das Spiel offen gestalten. Vor allem nach dem Anschlußtreffer von Pehlivan. Am Schluß reichte es jedoch nicht für einen Punkt. Im Zweiten Spiel wurde beim Stand von 1:2 gegen Dahenfeld Fabio Fischer vom völlig überforderten Schiedsrichter mit einer 2 Minuten Zeitstrafe bedacht. Eine zu Harte Bestrafung für eine harmlose Grätsche, bei der der Gegenspieler nicht mal berührt wurde. Mit einem Mann weniger hatte der SC keine Chance. Seba Klamser hatte mit einem Eckball die Dahenfelder nach einer Minute in Führung geschossen. Sein scharf getretener Ball konnte ein Abwehrspieler nur noch ins eigene Tor abfälschen. Auch gegen Oedheim, die Aramäer Heilbronn, die SG Stein/Kochertürn und gegen den FC Heilbronn war der SC chancenlos. Zu schlecht präsentierte sich das Team. Bester Mann in Rot/Weiß war Keeper Jacob Kühner, der mit guten Paraden sein Team immer lange im Spiel hielt. Vieles gilt es bis zum nächsten Turnier zu verbessern.