Die Reservemannschaft musste bereits einen Tag vor der 1. Mannschaft zum FC Möckmühl. Stark ersatzgeschwächt reiste das weiße Ballet aus Dahenfeld an, zeigte allerdings eine starke Mannschaftsleistung, wenngleich die 3 Punkte in Möckmühl blieben. In den ersten 45 Minuten hatten die Gäste aus Dahenfeld das Chancenplus, scheiterten aber an ihrer eigenen Schusstechnik, denn die meisten Bälle flogen weit über den Kasten. Wenig förderlich war dann auch die Verletzung unseres Keepers Timo Kühner, dessen Oberschenkel zu machte und Christian Slodzcyk das Tor hüten musste. Ab der 38. Minute musste man also ohne Auswechselspieler auskommen. In der zweiten Hälfte merkte man dies auch, denn die Kräfte ließen etwas nach. So drehte Möckmühl auf und konnte in der 66. Minute in Führung gehen. Ersatzkeeper „Oddl“ verhinderte mit vielen guten Paraden einen höheren Rückstand. Nach einem Konter in der 82. Minute fiel dann das 2:0, das wenige Minuten später durch Tobias Fischer zum 2:1 verkürzt wurde. Den Schlusspunkt setzten allerdings wieder die Gastgeber, die nach einem Freistoß aus 20 Metern das 3:1 markierten. Das Fazit von Abteilungsleiter F. Fischer war übrigens wie folgt zu lesen: „Nach der frühen Verletzung auf der Torhüterposition kämpften sich die verbleibenden 11 Mann des SC vorbildlich durch die Partie. Ein Unentschieden wäre den Chancen nach absolut verdient gewesen. Dieses Ergebnis spiegelt daher den Spielverlauf absolut nicht wieder, naja hat nicht sollen sein, Mund abputzen und weiter machen. Glückwunsch FCM.“ Das nächste Spiel der Reserve findet übrigens am 18. September um 13:00 Uhr in Dahenfeld statt. Gegner wird der TSV Heinsheim sein.