Gestartet im Juli 2020/21 als neue SGM DaHeim D1-Jugend, nun der Meisterwimpel 2021/22 als verdienter Lohn zum Abschluss. Die Jungs haben sich in den zwei Jahren zu einem super Team entwickelt. Trainingsfleissig, gemeinschaftlich und immer hoch motiviert, es war uns eine Freude!

Im letzten Rundenspiel gegen Neckarsulm 2 wollte man dies nochmals zeigen und auf Sieg spielen. Nach vier Minuten stand es schon 2:0. Mit vollem Elan und spielerisch geschickt spielte die D1 mal wieder einen schönen Fussball. Der Ball lief gut in den eigenen Reihen. Die Fans waren begeistert und es hat Spass gemacht zuzuschauen. Zur Halbzeit 8:0, am Ende 10:0. Ein verdienter Sieg. 8 Spiele - 8 Siege 56:2 Tore somit Meister der KrSt 1 . Nach dem Spiel gab es die Wimpelübergabe durch den Staffelleiter, einen Stiefel zu trinken, viel Applaus und Lob von den Rängen an die Mannschaft. Danke an die Fans!

Im Rückblick waren es schöne und erfolgreiche zwei Jahre in der SGM Oedheim-Dahenfeld D1-Jugend:
Okt. 2020 Dritterer Platz in der QSB1, Abbruch der kompletten Saison nach dem 6. Spieltag wegen Corona
Okt. 2021 Vize-Bezirkspokalsieger Unterland (Talentiade-Cup)
Nov. 2021 Platz 1 in der QualiStaffel B3, somit die Eingruppierung in die KrSt1
Mai 2022 Meister D-Junioren Kreisstaffel 2021/22

Mit am Wichtigsten: die sehr hohe Trainingsbeteiligung, ein toller Teamgeist und immer mit Spass & Freude dabei. Wir freuen uns auf die C-Jugend!