Gegen Bachenau gelang unserer C-Jugend ein ungefährdeter 5:3 Sieg. Einziges Manko die schlechte Chancenauswertung. Außer Marlon Keicher (Zahn-OP) standen dem Trainerteam alle Mannen zu Verfügung. Der verletzte Fabian Fischer meldete sich kurz vor Spielbeginn auch wieder zurück. Der SC spielte mit einer kompakt stehenden Dreierkette. Ganz nach der Anweisung der Trainer lies die Mannschaft des SC die Bachenauer kommen, um dann überfallartig nach vorne zu spielen. Gute Chancen durch Jonas Halter, Seba Klamser und ein Lattentreffer durch Dennis Leitz waren die Ausbeute der ersten 15 Minuten. Zum Teil wurden die Möglichkeiten jedoch kläglich vergeben. Erst Jonas Halter brache mit seinem Treffer nach 20 Minuten die Erlösung.10 Minuten später traf Dennis Leitz mit einem Nachschuß zum 2:0, nachdem er zuvor freistehend den Torwart anschoß. Weitere Möglichkeiten für Maurice Arpogaus und Semih Pehlivan konnten vor der Halbzeit nicht verwertet werden. Nach der Pause das gleiche Bild Dahenfeld im Spiel nach vorne gut aber Abschlußschwach. Trotzdem folgten Treffer 3 und 4 durch eine Eigenleistung von Seba Klamser und eine schöne Kombination über die rechte Seite, die Semih Pehlivan souverän abschloß. Danach lies die Aufmerksamkeit nach und Bachenau kam zum Anschlußtreffer. Kurz darauf wurde der 4-Tore Vorsprung durch ein sehenswertes Solo von Seba Klamser wieder hergestellt. Im sicheren Wissen eines klaren Sieges lies der SC weitere Tore zu. Bestnoten verdienten sich die Abwehrspieler Leitz und Johannes Kwasnitza, der jeden Zweikampf gewann.

Bilder zum Spiel