Hallenturnier Obereisesheim

Beim Hallenturnier in Obereisesheim konnte keine Punkt ergattert werden. "Belohnung" war daher der letzte Tabellenplatz in der Vorrunde.

Beim zweiten Turnier an diesem Wochenende durften diejenigen Spieler ran, die am gestrigen Samstag pausiert hatten. Die Aufteilung in zwei gleichstarke (oder gleichschwache) Mannschaften machte sich besonders in Obereisesheim negativ bemerkbar. Obwohl die Jungs sehr gut gespielt haben, gingen alle 3 Spiele verloren und es konnte lediglich ein Treffer erzielt werden. Die Gegner waren ingesamt gesehen aber auch besser als beim Turnier in Oedheim einen Tag zuvor.

Das erste Spiel gegen Zweiflingen/Ohrnberg ging nur knapp mit 0:1 verloren. Unser ansonsten souveräne Torwart Marc N. sah beim Gegentor etwas unglücklich aus. Beim zweiten Spiel gegen die Spielgemeinschaft aus Degenschlacht/Sickenhausen (für Unwissende: liegt bei Reutlingen) sah die Sache dann etwas deutlicher aus. Das Spiel ging mit 0:5 verloren, wobei so gut wie jedem Treffer ein grober individueller Fehler voraus ging. Im dritten und letzen Spiel lagen wir schon nach wenigen Minuten 0:2 zurück und es war das schlimmste zu befürchten. Aber die Spieler rissen sich noch mal zusammen und erzielten durch Davide L. den Anschlußtreffer zum 1:2. Beinahe wäre Evangelos K. kurz vor Schluß noch der Ausgleich gelungen.