Beim Hallenturnier in Möckmühl reichte es für die Dahenfelder D-Jugend nur für einen Sieg. Alle anderen Partien gingen deutlich verloren.

Zum Auftakt gab es eine 0:3 Niederlage gegen Abstatt. Danach dann der Hofnungsschimmer mit dem deutlichen 5:0 Sieg gegen Roigheim. Die Torschützen waren hier mit jeweils zwei Treffern Tom B. und Fabio N.; einen Treffer erzielte Davide Leone. Danach folgte allerdings die höchste Niederlage mit dem 0:7 gegen den Gastgeber Möckmühl. Hier hatte es zuerst gar nicht nach einer deftigen Klatsche ausgesehen. Die ersten Minuten konnten die Dahenfelder noch gut gegenhalten. Aber in den letzten 6 Minuten brach die Mannschaft dann ein und kassierte in dieser kurzen Zeit sieben Gegentreffer.

Nach dieser Schlappe war das Turnier gelaufen. Was folge waren noch eine 6:1 Niederlage gegen Neckarsulm und eine 0:3 Niederlage gegen Böckingen. Den Ehrentreffer gegen Neckarsulm erzielte dabei ausgerechnet unser Spieler aus Neckarsulm Davide L. mit seinem zweiten Treffer in diesem Turnier.

Bleibt zu hoffen, dass die Jungs in den verbleibenden 5 Turnieren etwas mehr Glück haben und um einiges konzentrierter zu Werke gehen. Denn viele der zahlreichen Gegentreffer resultierten aus individuellen Fehlern in der Abwehr oder beim Spielaufbau.