Im Jahr 2021 klappt nichts so, wie man es plante. Fast nicht. Denn #Bogglhart wird wie geplant stattfinden. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen aller interessierten Radfahrer für die diversen Touren!

Dies beinhaltet die "klassische" Runde, als auch kürzere Ausfahrten mit 90km, eine 65km Ausfahrt für die E-Biker und eine 25km Ausfahrt für die Kinder.

Ziel ist es bei allen Ausfahrten gemeinsam Spaß zu haben, entsprechend verpflegt zu werden und v.a. zum Abschluss beim Sportheim gemeinsam zu feiern, zu essen und zu trinken. Kurzum: ein Tag im Zeichen des Fahrrads für jeden, der mitmachen möchte.

Wir möchten, dass so viele Vereinsmitglieder wie möglich daran teilnehmen.

#Bogglhart wird dieses Jahr zum 75. Jubiläum des SC Dahenfeld am 08. August als Sternfahrt ausgetragen.
Hierzu wird es neben der Bogglhart300 auch die Bogglweich90 für Rennräder, die Bogglakku65 für E-Bikes und die BogglKids25 für unsere Kids geben.

Alle Details hierzu hinter diesem Link.

D.h. wir ermutigen _JEDEN_ Radfahrer aus dem Ort daran teilzunehmen. Die Strecken werden zwischen 25 und 300km lang sein, je nachdem, welchen Abschnitt ihr wählt.

Unser Ziel wäre ein gemeinsames Treffen der Gruppen in Jagsthausen bei Kaffee, Kuchen und Bier und natürlich ein gemeinsamer Ausklang mit Essen und Getränken am Sportheim in Dahenfeld, sobald jede Gruppe ihre Tour beendet hat. Die spätestes Zielankunft werden die Bogglhart300-Teilnehmer haben; das dürfte so gg. 18:30 Uhr sein.

Zur verbindlichen Anmeldung geht es hier.