SC Dahenfeld 1946 e.V.
Unser Dorf - Unser Verein - Unsere Leidenschaft

Zum Jahresende gibt es noch ein größeres Update unserer SCD-App. Wir haben sie technisch wieder aufgefrischt und flexibler gemacht: neue Inhalte können so in wenigen Sekunden für alle Fans bereitgestellt werden. Zusätzlich haben wir für unsere Fußballer alle vergangenen Spielzeiten in die App integriert. Wer also in Vergangenheit schwelgen möchte kann dies ab sofort mit der App tun. Für alle die nachts einen Blick auf die Tabelle schauen möchten empfiehlt sich der neue Dark Mode, mit dem das Design dunkel wird und man anschließend beruhigt weiter schlafen kann. Neu dabei ist auch ein Überblick unserer neuen Radabteilung, schaut rein und kommt vorbei. 

Wer die App noch nicht hat, der findet sie im Google Play Store oder Apple App Store.