Punktsspiel in Schozach gegen Ilsfeld

Klarer 6:2-Sieg beim Regenspiel in Schozach gegen Ilsfeld.

Punktsspiel in Schozach gegen Ilsfeld

Auch das zweite Rundenspiel bei Dauerregen gegen Ilsfeld konnte die Dahenfelder D-Jugend für sich entscheiden. Im Gegensatz zu dem Sieg gegen Heinriet war dieser Erfolg aber nie in Gefahr. Vor Anfang an war die Überlegenheit der Dahenfelder sichtbar und so stand es folgerichtig bereits zur Halbzeit 3:0 für Dahenfeld. Das 1:0 Schoss Nick G. durch einen an Kevin N. verursachten Foulelfmeter. Am zweiten Treffer war ebenfalls wieder Kevin N. beteiligt. Seinen herrlichen Pass auf Simon L. vollendete dieser mit einem satten Schuß zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit folgte das 3:0 duch Fabio N.

In der zweiten Halbzeit legte die Dahenfelder Jugend nach und erzeilte durch Kevin N. und Fatih B. zwei weitere Treffer zum 5:0. Erst danach ließ es die Gästemannschaft etwas gemächlicher angehen und ermögichte der Heimmannschaft eine Ergebniskorrektur zum zwischenzeitlichen 5:2. Den Schlusspunkt zum 6:2 in einem sehr guten und fairen Jugenspiel erzielte Davide L kurz vor Schluss. Bemerkenswert an dem Sieg ist, dass alle 6 Dahenfelder Treffer von unterschiedlichen Spielern geschossen wurden. Das zeigt dass wir hier eine sehr ausgeglichene, homogene Mannschaft haben die auch beim Ausfall einzelner Spieler noch sehr erfolgreich spielen kann.