Das Jahr neigt sich dem Ende zu und der SC Dahenfeld nutzt diese Gelegenheit, um Danke zu sagen. Danke an alle Sponsoren, Helfer, Fans und Unterstützer, die das Jahr 2019 zu einem wunderbaren Jahr machten. In gemütlicher Runde lassen wir am 07. Dezember in der Hüttberghalle Dahenfeld das Jahr ausklingen. Einlass ist um 19:00 Uhr, das Programm beginnt ab 19:30 Uhr. Neben den Ehrungen der langjährigen Mitglieder steht wieder ein unterhaltsames Programm auf dem Plan. Die Turnabteilung wird mit ihrem Auftritt eine kleine akrobatische Einlage präsentieren. Die Vorführung des Theaters ist sicherlich wieder ein Highlight dieser Winterfeier. Das Stück wird die anwesenden Besucher gewiss zum Lachen bringen. In diesem Jahr wird das Blechbläser-Ensemble „Brasst scho“ gemeinsam mit Florian Schmitzer die vorweihnachtliche Stimmung bereichern. Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt.

Wenige Tage später findet am 10. Dezember die Jugend-Winterfeier statt. Beginn ist um 17:00 Uhr in der Dahenfelder Hüttberghalle. Im Vordergrund stehen hierbei Spiel und Spaß, für die jungen Teilnehmer wird es auch in diesem Jahr eine kleine Überraschung geben.