Leider wurde die A-Jugend für die Rückrunde 2011 abgemeldet.
Der Grund hierfür liegend ganz einfach auf der Hand. Sie sind zu wenig Spieler, um die Rückrunde bestreiten zu können. In den letzten Wochen waren im Durchschnitt nur 5-6 Spieler anwesend. Auch wenn dies sich bis zum Saisonbeginn gebessert hätte, bräuchten sie immer zu viele B-Jugendspieler zur Aushilfe, wie in der Vorrunde.
Wie schon gesagt, da wir im Training auch zu wenig Mann sind, um ein vernünftiges Training durchzuführen, werden wir absofort bei der Aktiven Mannschaft mittrainieren. Wer dies nicht will kann auch bei der B-Jugend mittrainieren.
Bitte nutzt die beiden Trainingsmöglichkeiten, da wir im Sommer zu 100% wieder eine A-Jugend stellen werden. Um dann auch fit zu ein, denn eine so lange Pause ist HART !!!