Im fünften Spiel der Leistungsstaffel besiegt die B-Jugend des Sportclubs aus Dahenfeld die Spielgemeinschaft aus Cleebronn locker mit 11:0. Das Spiel begann wie erwartet, Cleebronn steht hinten in der eigenen Hälfte und die Dahenfelder machten Druck. Nach vielen Chancen kam Dennis Zürn vor das Tor der Heimmannschaft und versuchte den Torhüter mit einem Lupfer zu überwinden, doch dieser war zu unpräzise. Dies war der Startschuss zu einer torreichen ersten Hälfte. Nach einem Distanzschuss von Marvin Knoll ging die B-Jugend von Dahenfeld verdient mit 1:0 in Führung. Eine Minute später erhöhte erneut Marvin Knoll auf 2:0 nach einer guten Vorlage von Axel Zimmermann. Wiederrum kurze Zeit später gelang Dennis Zürn nach einer Vorarbeit von Marvin Knoll das 3:0. Die Tore taten den Dahenfeldern gut, die weiter offensiv agierten. Das 4:0 war also nur eine Frage der Zeit, welches kurze Zeit später von Dennis Zürn erzielt wurde. Nach einer kleinen Pause an Chancen gab es noch in der ersten Hälfte einen Elfmeter für Dahenfeld. Dieser wurde von Torhüter Timo Dittmann geschossen, der mit seinem sechsten Ballkontakt seinem Pendant im Tor der Heimmannschaft keine Chance ließ und sein erstes Saisontor erzielte. Durch den hohen Spielstand wurde eifrig durchgewechselt, damit jeder spielen konnte und die 45- minütige Anfahrt nicht umsonst war.
In der zweiten Hälfte ließen die Dahenfelder die Heimmannschaft aus Cleebronn durch Unkonzentriertheit mehr kommen, doch diese nutzten die „Chancen“ nicht aus, da die Abwehr um Gerrit Weiß, Dominik Seitz, Andreas Chardon und Dennis Lohmann (später auch noch Luca Dulz) sicher stand und die Angriffe abfingen. Nach einer klasse Einzelleistung von Marvin Knoll erhöhte Top-Joker Julian Hamberger auf 6:0, der den Ball nur noch über die Linie drücken musste. Das 7:0 erzielte Fabian Groner, der den Ball zu Marvin Knoll spielen wollte aber dieser und die Gegenspieler inklusive Torwart den Lauf des Balles nicht stoppen konnten und der Ball so mit Hilfe des Pfostens ins Tor kullerte. Marvin Knoll krönte seine starke Leistung an diesem Sonntag mit seinem Tor zum 8:0. Das neunte und zehnte Tor ließ nicht lange auf sich warten, denn Dennis Zürn verwandelte zwei Vorlagen von Marvin Knoll. Zwischenzeitlich konnte Gerrit Weiß nach einem Freistoß nur die Latte treffen, der seine Leistung damit gekrönt hätte. In der letzten Minute gab es zu Recht wieder einen Strafstoß für Dahenfeld. Wieder kam Timo Dittmann (der im gesamten Spiel kaum etwas zu tun hatte außer die Torschützen und Vorlagengeber für den Spielbericht auf seinen Arm zuschreiben) aus seinem Tor um den Elfmeter zu schießen. Der Elfmeter war zwar schwach geschossen, allerdings erzielte er mit Glück das 11:0 mit seinem insgesamt 15. Ballkontakt.
Der nächste Gegner in der Leistungsstaffel ist die Spielgemeinschaft aus Binswangen, die am Mittwoch den 04. Mai um 19:00 Uhr auf dem Dahenfelder Sportplatz empfangen wird