Morgen ist es soweit: wir feiern 75 Jahre SC Dahenfeld. Durch die Corona-Pandemie mussten wir leider aus der geplanten öffentlichen Veranstaltung eine geschlossene Veranstaltung machen. Es wird daher Einlasskontrollen geben und nur Personen mit einem Ticket dürfen teilnehmen. Auch bei uns gelten die 3G-Regeln (Geimpft, Getestet oder Genesen).

Für diejenigen, die mit dem Auto anreisen werden, gibt es in der Nähe ein Parkplatz (Bismarckstraße), von dort bitte entlang der Straße laufen und über die Dekansgasse gelangt ihr zum Festplatz. 

Gehört ihr zu den Glücklichen mit einem Ticket, enthält dieser einen QR-Code, dort gibt es wichtige Informationen für den anstehenden Abend. Scannt ihn gerne heute schon ab, denn dort seht ihr bspw. auch welche Kleidung wir empfehlen. 

Wir freuen uns auf Euch und hoffen Ihr werdet gemeinsam mit uns einen unvergesslichen Abend erleben.