SC Dahenfeld 1946 e.V.

Bogglharte300

#Bogglhart wird dieses Jahr am 09. Juli 2022 erneut als Sternfahrt ausgetragen.
Hierzu wird es neben der Bogglhart300 auch die Bogglweich130/90, Bogglakku65 und die BogglKids25 geben.
Wir planen neben der 90er Runde eine 130km Runde anzubieten.

Es wurde auch angefragt, ob wir die E-Bike Runde verlängern würden. Hier haben wir uns erst einmal dagegen entschieden, da doch genügend Teilnehmer mit den 65km "mehr als Zufrieden" waren und v.a. der ein oder andere Akku dann doch an seine Grenzen kam.

Alle Details hierzu hinter diesem Link.

D.h. wir ermutigen erneut _JEDEN_ Radfahrer aus dem Ort daran teilzunehmen. 

Unser Ziel wäre ein gemeinsames Treffen der Gruppen auf der Strecke bei Kaffee, Kuchen und Bier und natürlich ein gemeinsamer Ausklang mit Essen und Getränken an der Hüttberghalle in Dahenfeld, sobald jede Gruppe ihre Tour beendet hat. Die spätestes Zielankunft werden die Bogglhart300-Teilnehmer haben; das dürfte so gg. 18 Uhr sein.

Zur verbindlichen Anmeldung geht es hier.