Die Serie geht weiter! Auch das Team aus Lampoldshausen konnte den SC Dahenfeld nicht stoppen. Mit einer guten Leistung schlägt man die Gäste klar mit 3:0.
Zu Beginn des Spiels war jedoch Lampoldshausen besser, die mit einem Latentreffer Pech hatten. Im direkten Gegenzug erzielte Tim Walz nach einem Abpraller das 1:0. In der Folgezeit war Dahenfeld besser im Spiel, verpasste es aber das zweite Tor nachzulegen.
Kurz nach der Pause dann der Paukenschlag. Es gab Strafstoß für Lampoldshausen nach einem Foulspiel. Der Schuss war jedoch schwach geschossen und schön pariert von Patrick Roth. Anschließend kam die A-Jugend auf den Platz. Mit Timo Dittmann, Dennis Zürn und Marvin Knoll kamen drei junge Spieler in kürzester Zeit. Und damit hatte man ein glückliches Händchen. Marvin Knoll legte zwei Mal für Dennis Zürn auf, der auf 2:0 und 3:0 erhöhte.
Am Ende gab es zwar noch eine Gelb-Rote Karte für jeweils beide Mannschaften, doch der Sieg konnte nach Hause gebracht werden. Nach dem Schlusspfiff wurde der Klassenerhalt mit ein paar Bierduschen gefeiert.