Die A-Jugen des SC Dahenfeld kann nicht mehr gewinnen. Beim gestrigen Nachholspiel in Möckmühl verlierte man das Spiel in der zweiten Hälfte mit 3:1.

Auf der Bank gab es eine Veränderung, kein Trainer konnte erscheinen, deswegen war das Trainer-Trio Marvin und Peter Knoll und Gerrit Weiß gefragt. Von Beginn an spielte der SCD mit der vorgegebenen Taktik "Hinten die Null und vorne ein Ding reinmachen". In der ersten Hälfte ging das gut, Timo Dittmann bewahrte die Mannschaft vor einem Rückstand und vorne konnte Fabian Groner nach einem Freistoß den Kopf eines Gegenspielers finden, der das Tor für den SC Dahenfeld machte. Wegen der starken Flanke wird das Tor Fabian Groner gutgeschrieben, der auch sonst immer durch seine gefährlichen Standards auffiel und hinten den Laden dicht hielt.
In der zweiten Hälfte ging die Taktik nicht mehr auf. Erst kassierte man das 1:1 nach einem Foulelfmeter und dann köpfte Timo Körner den Ball ins eigene Tor. In der Schlussphase wechselte das Trainer-Trio den Keeper aus und riskierte dadurch alles. Mehr als ein kurzer Vorstoß kam allerdings nicht heraus. In den letzten Sekunden fiel dann auch noch das 1:3, was zugleich der Endstand war.

Die erste Hälfte war top, in der zweiten wurde der Druck der Gastgeber zu groß und die Führung konnte nicht über die Zeit gebracht werden. Am Samstag steht das letzte Saisonspiel auf dem Plan. Der SCD wird dabei versuchen die Saison mit einem Sieg zu beenden.