In einem spannenden Spiel konnte der SC Dahenfeld kurz vor Schluss den sicher geglaubten Sieg unter Dach und Fach bringen. In der ersten Hälfte war es noch ein ausbaufähiges Spiel von beiden Mannschaften, doch Dahenfeld hatte mehr Chancen. Genutzt wurde leider keine. Nach der Pause erzielte Matthias Wöhr nach einem Eckball das 1:0. Durch einen Torwartfehler von Timo Dittmann gelang den Gästen das 1:1. In der letzten Sekunde schlug Fabian Groner einen wunderbaren Freistoß in den Strafraum. Dort lauerte Matthias Wöhr und köpfte den Ball in die Maschen.
Ein wichtiger Sieg, denn in der Tabelle ist man nun auf dem 10. Tabellenplatz und hat sechs Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und ein Spiel weniger.