Starkes Spiel, doch trotzdem verloren. Die erste Mannschaft des SC Dahenfeld verpasste es am gestrigen Mittag einen Big-Point einzufahren. Lange dominierte man das Spiel und erarbeitete sich gute Chancen, die allerdings nicht genutzt wurden. Am Ende kassierte man kurz vor Schluss den Gegentreffer und rutscht in der Tabelle auf den drittletzten Platz.

Im gesamten Spiel machte der SCD Druck nach vorne und kam so zu seinen Chancen. Über das ganze Spiel hinweg fehlte lediglich beim letzten Pass die nötige Präzesion, da der Mitspieler meist einen Schritt zu spät kam. In der Defensive stand man meist sicher, auch wenn sich ein paar Stellungsfehler einschlichen und die Gastgeber so zu ihren Chancen kamen.
Die zweite Hälfte ging wie die erste Halbzeit weiter, Dahenfeld drückte und hat die besseren Gelegenheiten. Ein Sonntagsschuss aus knapp 20-25 Metern fand dann den Weg ins Dahenfelder Tor. Danach hatten die Gäste weiter ihre Chancen, die allerdings nicht genutzt werden. Ein Tor von Timo Dittmann wurde zudem wegen vermeindlichen Foulspiels aberkannt.

Am Ende bleibt man mit leeren Händen stehen und rutscht in der Tabelle nach unten. Da die Konkurrenz teilweise Siege einfuhr sieht es in der unteren Region eng aus. Ein Blick auf die Tabelle bestätigt dies.