In einem packenden Spiel muss die erste Mannschaft des SC Dahenfeld eine 2:3 Heimniederlage einstecken. Relativ schnell lag man im Rückstand und kassierte wenige Minuten nach dem Gegentor das nächste. Vor der Halbzeit gelang durch Kevin Zürn der Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. Zum Start der 2. Hälfte kassiert der SCD das dritte Gegentor. Binnen wenigen Minuten versenkte Lucca Kühner einen Freistoß direkt im Tor 2:3. Dahenfeld drückte weiter und hatte noch die ein oder andere gute Chance. Ein Tor wurde wegen einem vermeindlichen Foulspiel nicht anerkannt. Bei dieser knappen Niederlage blieb es dann. Vom Spielverlauf und den Chancen hätte der SC Dahenfeld mindestens ein Unentschieden holen können.