Bei der diesjährigen Winterfeier des SC Dahenfeld war die heimische Hüttberghalle gut gefüllt als Stefan Erlewein mit seiner Begrüßung begann. Unterstützt wurde von Co-Moderator Sven Lohmann.

Nach einer kurzen Begrüßung ging es schon gleich richtig los: die Tanzgruppe heitzte die Besucher bei den Minustemperaturen vor der Halle ein. Nach einer kleinen Zugabe ging es mit den Ehrungen der Trainer und Betreuer weiter. Jegliche Trainer der Jugendmannschaften wurden dankend von Stefan Erlewein auf die Bühne gebeten und bekamen ein kleines Geschenk überreicht. Zusätzlich wurde alle Abteilungsleiter der jeweiligen Sparten auf die Bühne geholt. Die Trainer und Betreuer durften natürlich von der Turnabteilung nicht vergessen werden. Als die Bühne voll besetzt war, gab es eine kleine Pause zum Durchatmen und Rüsten für das Theaterspiel. Bevor dies vorgetragen wurde, holte erster Vorsitzender Stefan Erlewein noch Timo Dittmann auf die Bühne um ihm für sein Bemühen zu danken. Er repräsentiert seit 1,5 Jahren den SC Dahenfeld im World Wide Web. Dann ging es aber los. Die Theatergruppe, die schon im vergangenen Jahr einen hervorragenden Job gemacht hat trat auf die Bühne und brachte das komplette Publikum zum Lachen. Unter tobendem Applaus bedankten sich die Akteure und gaben den Startschuss für ein gemütliches Beisammensitzen der zahlreich erscheinenden Mitgliedern des SC Dahenfeld.