Lange lange ist es her, als das Dahenfelder Gerümpelturnier Jung und Alt auf den Sportplatz lockte. Der Freizeitkick wurde leider immer mehr zum Saufkick und wurde deswegen seit Jahren nicht mehr veranstaltet. Mit einem jungen und dynamischen Team versuchen sich nun Lukas Baum, Timo Kühner, Marco Roth, Timo Bretzel und Florian Schmitzer an der Wiedergeburt des traditionellen Dahenfelder Gerümpelturnier.

Viele hitzige Duelle wurden in der Vergangenheit ausgetragen. Jeder Mann (und natürlich jede Frau) gab sein/ihr Bestes, um das Team weiter zu bringen. Jedes Jahr ums neue wurde die kommende Weltmeister- bzw. Europameisterschaft in den Hintergrund gestellt und im Dorf wurde über nichts anderes geredet, als das Gerümpelturnier.
In Zusammenarbeit mit sc-dahenfeld.de wird auch hier auf dieser Seite das Gerümpelturnier sozusagen "neugeboren." Es enthät einen eigenen Menüpunkt mit News und vielem mehr rund um das Turnier.

Wir freuen uns jetzt schon auf das erste Gerümpelturnier vom neuen Organisationsteam und bedanken uns bei den fünf Jungs für dieses Engagement!

Wir verweisen noch auf die Facebook Seite des Gerümpelturniers, auf der es immer wieder Bilder und Neuigkeiten geben wird.