Es begann alles mit einem kleinen Gespräch. Stefan Erlewein bestellte Timo Dittmann ins Sportheim um mit ihm über etwas zu reden. Um was es ging? Wusste zu diesem Zeitpunkt nur Stefan Erlewein. Nach einem kurzen Gespräch war klar, es wird eine Lektüre die bis zum Jahresende fertig sein musste. Da bis dahin noch viele Monate Zeit waren, kam nie Zeitdruck auf. Timo machte sich an die Arbeit und schrieb die Texte, Stefan Erlewein koordinierte die Arbeiten und war in ständigem Kontakt zu Arnold, der viele Informationen und Bilder lieferte. Nach kurzer Zeit stand das Grundgerüst, der Text war geschrieben und Bilder mussten gesucht werden. Zum Text wurden in den kommenden Wochen/Monaten noch Kleinigkeiten hinzugefügt und verbessert. Bilder wurden von Stefan und Timo ausgewählt und in die Lektüre eingebaut. Anfang November war es dann soweit: die Lektüre ist druckbereit. Keine zwei Tage später standen die Kartons schon vor der Haustüre. Herausgekommen ist ein 40-seitiges Stück SC Dahenfeld-Geschichte mit knapp 2625 Wörtern.

Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall. Zum Download steht die Datei auch bereit: zum Downloadbereich

Wer das Bautagebuch sofort anschauen möchte besucht diesen Link.

Die Autoren wünschen viel Spaß beim Lesen.