Wiedermal neigt sich ein Jahr dem Ende zu und wir, der SC Dahenfeld, möchte Euch wie in den Jahren zuvor zur alljährlichen Winterfeier einladen. Der gesamte Verein würde sich freuen Euch am

Samstag, den 01. Dezember 2012 um 19:30 Uhr in der Hüttberghalle Dahenfeld

begrüßen zu dürfen. Das Programm wird von den einzelnen Abteilungen und Gruppen gestaltet.

Die gesamte Vorstandschaft dankt recht herzlich für Eure Unterstützung im vergangenen Jahr. Für alle Mitglieder befand sich in den letzten Tagen neben der Einladung zur Winterfeier eine kleine Lektüre im Briefkasten. Diese können Sie in einer ruhigen Minute über die Feiertage oder den Jahreswechsel durchblättern. Sie zeigt welche Aktivitäten Ihr Sportclub außerhalb des sportlichen Bereichsin den letzten zehn Jahren sonst noch bewältigt hat. Viele fleißige Hände und Helfer waren nötig um dies alles auf die Reihe zu bringen. Viel Geld, welches wir über eine lange Zeit angespart haben, wurde wieder investiert und dadurch den Mitgliedern und Sportlern zur Verfügung gestellt. Nun beginnt unser Kreislauf wieder von vorne, da die nächsten Projekte bereits wieder in Angriff genommen werden können.
Diese Lektüre wurde von Timo Dittmann in Zusammenarbeit mit Stefan Erlewein und Arnold Heinrich monatelang erstellt. Mehr zur Lektüre erfahrt Ihr hier.

Das Programm der Weihnachtsfeier kurz zusammengefasst:

• Musikalische Eröffnung
  • Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Stefan Erlewein