Die Kreisliga A Staffel 2 Reserve, in welche unsere Mannschaft eingeteilt ist, besteht leider nur aus 10 Mannschaften. Somit  musste unsere Reserve am letzten Sonntag leider wiedermal ein spielfreies Wochenende in Kauf nehmen.
Aus diesem Grund veranstaltete die Reserve unter der guten Organisation von Marcel Spohn am Sonntagmorgen ein Weißwurstfrühstück vor dem Sportheim.
Es war alles vorhanden, was zu einer bayrischen Brotzeit dazugehört. Wenn auch der Tabellenstand etwas zu wünschen übrig lässt, was sicherlich auch auf den fehlenden Spielrhythmus zurückzuführen ist, lässt sich die Reserve die Stimmung nicht verderben. Ziel ist es noch vor der Winterpause einen vorderen Tabellenplatz zu erreichen. Da viele Vereine keine Reservemannschaft mehr stellen können, sind wir als Verein auch etwas stolz einen so großen Kader zu haben. An der wöchentlichen Trainingsbeteiligung der Reservespieler sieht man, dass sie gerne Fußball spielen.
Dies ist sicherlich auch ein Verdienst unseres Trainer-Duos Matze/Matze.