Mit einem Punktestand von 15 Punkten und einen Torverhältnis von 41:13 reisten wir heute nach Möckmühl. Das Ziel unserer Jungs war wiederum den Tabellenplatz 1. gegen die Svgg Möckmühl zu verteidigen.

Man merke sofort nach Anpfiff des Spiels, das dieses heute kein Spaziergang werden würde, und so kamm es auch wie erwartet.

In der 7. und 9. Minute erziehlte Möckmühl in einem Doppelschlag das 1:0 und 2:0. Unsere Jungs waren darauf hin kurzzeitig etwas geschockt, aber das wurde relativ schnell in Kampfgeist und Motivation den anderen Mitspielern gegenüber umgersetzt, und so erziehte man dann in der 15. Spielminute den Anschlusstreffer zum 1:2. Das Spiel unserer Jungs wurde immer besser, und in der 28 Minute kurz vor der Halbzeit, bekamm Evangelos Karalis den Ball im Mittelfeld und spielte einen Zuckerpass auf Robin Edwell, der diesem zum 2:2 regelrecht in die Maschen hämmerte.

So ging man dann auch in die Halbzeitpause.

Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit wurde dann unsere D-Jugend immer stärker und Kevin Nied erziehlte in der 33. Minute die Führung zum 3:2. Zwei Minuten später in der 35. Minute sah unser Schlussman nicht gut aus und Möckmühl nutzte den Fehler zum zwischenzeitlichen Ausgleich zum 3:3. Der Spieler des Tages Dennis Barthelmie schnappte sich die Kugel in der 40. Minute und schloss zum 4:3 ab. Wiederum Dennis Barthelmie war es dann auch in der 48. Minute der unsere Maschaft zum 5:3 davon ziehen ließ. Tom Bauer erziehte in der 51. Minute das 6:3. Unser Jocker Jonas Bender, der in der zweiten Halbzeit eingewechselt wurde, hatte nun in der 51. Minute seinen grossen Auftritt. Ein genialer Pass aus dem Mittelfeld kann direkt auf Jonas der diesen Ball eiskalt zum 7:3 abschloss und somit sein erstes Tor in der Runde für den SC erzielte.

Somit wurde die Svgg Möckmühl nach mühsamen ersten Minuten, dann doch noch verdient mit 7:3 geschlagen. Unsere D-Jugend hat nun mittlerweile ein Torverhältnis von 48:16 Treffern und führt die Tabelle mit 18 Punkten an. Am kommenden Wochenende den 19.05.2012 um 13.15 Uhr ist der FSV Friedrichshaller SV III zu Gast beim SC.
Auch in diesem Spiel wollen wir unseren Platz an der Sonne verteidigen. Wir würden uns wünschen wenn Ihr wieder zahlreich zu diesem Spiel erscheinen würdet.