Am diesem Tage hatten wir ein super Fussball Wetter bei über 20 Grad und purem Sonnenschein und mit nur einem Auswechselspieler ausgerüstet gingen wir in die Partie gegen Widdern.

Das Spiel war erst angepfiffen und da bekammen wir in der ersten Minute einen Freistoß in aussichtsreicher Position. Tom Bauer nahm sich die Kugel und zimmerte das Leder zum 1:0 für den SC in die Maschen. In der 20. Spielminute war es wiederum Tom Bauer der aus 20 Metern zum 2:0 einnetzte. 10 Minuten später in der 30. Spielminute erhielten wir einen Elfmeter, den Robin Edwell suverän zum 3:0 für den SCD einschieben konnte.

Das war dann auch gleichzeitig de Halbzeitstand.

Man merke den Spielern die Strapazen bei diesen hochsommerlichen Temerarturen an, und so schalteten wir in der zweiten Halbzeit einen Gang zurück und verwalteten das Spiel sehr geschickt und kammen dann noch in der 54 Minute durch Julian Henrich zum verdienten Endstand von 4:0

Somit hatte man die Position in der Tabelle ( Platz 1.) vorerst verteidigt und man würde nächsten Samstag den 05.05.2012 als Tabellenführer nach Tiefenbach reisen.