UPDATE: Schon ein Tag nach dem Turniersieg beim Mitternachtsturnier in Oedheim konzentriert sich die A-Jugend wieder auf die kommende Aufgabe: den Aufstieg in die Bezirksliga. Dass diese Aufgabe nicht leicht zu bewältigen ist, ist natürlich allen klar, auch den Trainern. Deswegen stellte Marco Roth mit seinen Kollegen Patrick Vogt, Wolfgang Mühleck und Andreas Scherf einen strafen Vorbereitungsplan auf. Auch der Spielplan ist nun bekannt.

Los gehts am 20.01.2012 mit dem letzten Hallentraining in dieser Winterpause. Danach folgen jede Woche mindestens zwei Trainingseinheiten um die Kondition wieder aufzubauen und spielerische Feinheiten zu verbessern. Das erste Testspiel findet am 25. Februar gegen Dürrenzimmern statt. Gegen den Bezirksligisten wird auf heimischem Platz um 14:00 Uhr angestoßen. Gleich am nächsten und übernächsten Tag stehen wieder Trainingseinheiten auf dem Programm, ehe am Mittwoch, den 29.02. ein zweites Testspiel gegen Ohrnberg stattfindet. Am Samstag darauf trifft man beim letzten Vorbereitungsspiel auf Hardthausen. Anstoß ist hierbei wieder in Dahenfeld um 14:00 Uhr. Eine Woche später findet dann das Auftaktspiel in der Leistungsstaffel statt. Der Gegner ist bisher noch unbekannt.
Änderungen im Plan sind natürlich immer wieder möglich. Zu jedem Training werden sowohl Lauf-, als auch Kickschuhe benötigt.
Wer sich schonmal ein Bild machen will gegen wen es alles in der Leistungsstaffel geht kann HIER den kompletten Spielplan sehen.

Den kompletten Vorbereitungsplan findet Ihr hier: