Beim alljährigen Mitternachtsturnier in Oedheim konnte die A-Jugend des SC Dahenfelds alle Mannschaften hinter sich lassen und so verdient den Pott nach Hause nehmen. Mit einem überragenden Marvin Knoll in der Mannschaft marschierte man fast ohne Probleme zum Turniersieg.

Die Gegner in der Vorrunde waren Obergriesheim, Unteres Kochertal und Möckmühl. Im ersten Spiel gegen Obergriesheim musste Stammkeeper Patrick Roth noch durch Timo Dittmann ersetzt werden, doch von einer Verschlechterung konnte man da nicht reden. Lucca Kühner erzielte das erste Tor der Dahenfelder, ehe die gegnerische Mannschaft zum Ausgleich traf. Mit Gerrit Weiß, Dennis Zürn und zweimal Marvin Knoll fuhr man den ersten Sieg ein und konnte auch das Torverhältnis stärken.
Im zweiten Spiel ging es gegen die Gastgeber aus Oedheim bzw. Bad Friedrichshall. Marvin Knoll, Dennis Zürn und der von nun an Feldspieler Timo Dittmann (2) erzielten die Tore beim nicht gefährdeten 4:1 Sieg. Das Halbfinale war damit schon sicher, auch wenn man im letzten Spiel gegen Möckmühl die Tabellenführung perfekt machen konnte.
Das Spiel war dann allerdings eines der schlechteren an diesem Tag. In der Defensive stand man zwar wie gewohnt sicher, doch die Offensive ließ die Spritzigkeit vermissen und so musste Marvin Knoll mit dem goldenen Tor in diesem Spiel die drei Punkte sichern.
Im Halbfinale stand man nun dem Gruppenzweiten der Gruppe B, Herbolzheim, gegenüber. Das Spiel konnte man dann wieder sicher mit 4:1 durch jeweils zwei Toren von Marvin Knoll und Timo Dittmann gewinnen. So war der Einzug ins Finale perfekt und man hatte es mit niemand geringerem als der Sport-Union aus Neckarsulm zu tun. Im Halbfinale konnten diese ihren Gegner mit 7:0 nach Hause schicken, was man nicht unterschätzen durfte.
Von Beginn an versuchten die Dahenfelder Druck auszuüben und den Gegner nicht spielen zu lassen, was auch gut gelang. Die Neckarsulmer konnte man so vom eigenen Tor fern halten und eigene Chancen herausspielen. Marvin Knoll konnte dann durch zwei klasse Aktionen zwei Tore erzielen, bevor Lucca Kühner mit einem schönen Schuss noch das 3:0 erzielen konnte. Kurz vor dem Ende gab es zwar noch das Anschlusstor, jedoch war dies nur Ergebniskosmetik.

Ungeschlagen mit einem Verhältnis von 17:4 Toren in fünf Spielen und schön anzusehendem Fußball konnte die A-Jugend das Turnier gewinnen und den Pokal entgegennehmen. Bester Torschütze war der überragende Marvin Knoll mit acht Toren, gefolgt von Timo Dittmann mit vier Toren. Weitere Torschützen waren Lucca Kühner, Dennis Zürn (jeweils zwei Tore) und Gerrit Weiß (ein Tor). Die klasse Mannschaftsleistung wurde durch die zahlreich anwesenden Fans komplettiert, die voll hinter der Mannschaft standen und ein gutes Turnier sahen.

Weitere Bilder sind wie immer in der Galerie verfügbar.