Nach  genau einem Monat ist es Zeit für eine neue Umfrage. Dieses Mal möchten wir von Euch wissen, wie die Rückrunde unserer Fußballer der ersten Mannschaft wird.

Zur Auswahl gibt es drei Antworten: Besser, wie die Hinrunde oder schlechter. Was glaubt Ihr wie die Rückrunde wird? Stimmt ab!
Die Auswertung der alten Umfrage darf man natürlich auch nicht vergessen. Die erste Stimme wurde am 06. Dezember 2011 abgegegben. Heute, genau einen Monat später, wurde die 76. und somit letzte Stimme abgegeben. 67,1% aller Beteiligten (51 Stimmen) finden die neue Internetpräsenz des SC Dahenfeld genial, während 22,4% (17 Stimmen) mit "gut" abstimmten. Lediglich 6 Beteiligte stimmten mit "naja" und nur 2 mit "nicht gut" ab. Wir, das Homepage- Team, sind mit diesem Ergebnis mehr als zufrieden und werden in Zukunft auf diesem Umfrageergebnis aufbauen.

Wir danken allen Teilnehmern!