Am Samstag, den 2. September 2023, war es wieder soweit für unser jährliches Sommerfest. Wie jedes Jahr stellte uns Michael Häusler sein "Stückle" zur Verfügung. Mit zahlreichen Anmeldungen ging es um 18.00 Uhr los. Für ein ausgiebiges Salatbuffet war gesorgt und auf dem Grill konnten sich die Steaks und Würstle sehen lassen. Für den Spaßfaktor sorgte nicht nur unsere gute Laune, sondern auch eine Mini-Tischtennisplatte, an der sich der ein oder andere ausprobiert hat. Rundum war es wieder ein gelungenes Fest. Da wir aber nicht nur feiern können, sondern auch Tischtennis spielen, laden wir alle die Lust auf ein Match an der Platte haben ein. Unser nächstes Training beginnt am 15.09.2023 um 18.30 Uhr.