Nachdem die Stadt Neckarsulm neue Hütten für ihre Feste in Betrieb genommen hat, war es Zeit Platz zu schaffen und die alten Hütten abzugeben. Wir als kleiner Dorfverein haben uns zwei dieser Hütten an Land gezogen und freuen uns diese bei unseren Festen aufzubauen. Mit schwerem Gerät ging es am gestrigen Mittwoch für Festexperte Marco Roth und Schaffer Daniel Kühner nach Neckarsulm, um die Hütten abzuholen. Nur dank der großartigen Hilfe von Daniel Kühner war dies überhaupt möglich, denn das Hüttengestell passt leider nicht in den SCD-Sharan, der bei jedem Fest mit dabei ist. Mit blitzeblankem Trecker und Anhänger von der Obstkelter Dahenfeld wurden am Ende die zwei Hütten abgeholt. Zum Abladen stand glücklicherweise auch in der Obstkelter Dahenfeld ein Gabelstapler bereit. Die Hütten können entweder bereits am Sonntag beim Relegationsspiel oder am Dahenfelder Dorffest begutachtet werden.

An dieser Stelle nochmals einen großen Dank an Daniel und den Hinweis an alle Stückles-Besitzer: Die Obstkelter kann auch aus eurem Obst leckere Säfte machen.