Zum ersten Mal fand das Audi-Schanzer Fussball Feriencamp in Dahenfeld statt. Ingesamt 48 Kinder meldeten sich für vier Tage Sport und Spaß auf dem Dahenfelder Sportgelände an, für die ein abwechslungsreiches Programm geboten war. Bei idealem Wetter mit viel Sonnenschein durften auch die vier Trainer aus Ingolstadt eine schöne Woche erleben. Das vom Dahenfelder Organisationsteam organisierte Mittagsessen rundete die tolle Veranstaltung ab. Neben den vielen Fußball-Übungen und Trainingseinheiten gab es auch viele Utensilien als Erinnerung an das Feriencamp: eine komplette Trainingsausrüstung, eine Trinkflasche und viele kleinere Überraschungen. Am letzten Tag fand noch ein echtes Highlight auf dem Plan, denn es gab ein Fußballspiel Eltern gegen Kinder. Vor allem für die Kinder war dies eine große Freude und ein gelungener Abschluss der wunderschönen und ereignisreichen Tage.